Arnis Aachen Kämpfer 7

Das Nachrichten-Archiv von Arnis-Aachen 2018

 

08.04.2018

Coltello Genovese Seminar in Aachen

Coltello Genovese – Das genuesische Messer
Diese traditionelle italienische Methode mit dem Messer umzugehen hat über 200 Jahre alte Wurzeln und war damals unter Seefahrer, Hafenarbeitern und Kutschern weit verbreitet und wird auch heute noch in Genua gelehrt. Sie ist einfach gehalten und für jedermann recht schnell erlernbar. Das Seminar soll einen Einblick geben und ist daher vor allem für Anfänger geeignet.
Einfache Sportbekleidung genügt, Trainigsmesser können gestellt werden.
Weitere Informationen:
Fitnesshalle 1 am Samstag den 21.4. 10-15 Uhr, ca. 4 Stunden + Pause - 25€
Seminarleitung und Kontakt: Oliver Janseps


06.04.2018

Freitagskurs ausgebucht

Der Freitagskurs im ersten Zeitraum ist leider voll. Erfahrungsgemäß werden im Laufe der ersten Wochen aber noch Plätze frei. Interessierte sollten sich auf jeden Fall auf die Warteliste setzen, damit sie informiert werden, wenn neue Plätze gebucht werden können. Auch der Mittwochstermin ist für komplette Anfänger geeignet!
Ein späterer Einstieg ist bei uns jederzeit möglich.


22.03.2018

Anmeldung Sommersemester

Die Anmeldung zum Sommersemester wird ab dem 03.04.2018 um 16 Uhr auf den Seiten des HSZ möglich sein. Die Kurszeiten und -orte haben sich gegenüber dem Wintersemester nicht geändert.
Ihr benötigt als Teilnahmenachweis nur das kleine Kärtchen mit dem Barcode von Eurer Bestätigung.


09.03.2018

Trainingsausfall am 16.3.

Aufgrund des stattfindenden Hallenfußballcups fällt unser Training leider am Freitag den 16.3. aus.


21.01.2018

Neue Kursplätze vorhanden

Freitags sind neue Kursplätze vorhanden, welche gebucht werden können. Und wie immer der Hinweis, dass ein verspäteter Einstieg bei uns jederzeit möglich ist.


17.01.2018

Seminar Weapons World Wide 2018

Hier wie angekündigt die Ausschreibung zum Lehrgang in Karlsruhe am 10. + 11. März 2018.


12.01.2018

Freitagskurs ausgebucht

Der Freitagskurs im zweiten Zeitraum ist leider voll. Erfahrungsgemäß werden im Laufe der ersten Wochen aber noch Plätze frei. Interessierte sollten sich auf jeden Fall auf die Warteliste setzen, damit sie informiert werden, wenn neue Plätze gebucht werden können. Auch der Mittwochstermin ist für Anfänger geeignet!
Ein späterer Einstieg ist bei uns jederzeit möglich.


weiter zu den Nachrichten von 2017